Musikverein Markt Aislingen e. V.
Für die Musiker des Musikvereins Markt Aislingen gehören Musik und Tracht zusammen. Die schmucken Trachten haben Wiedererkennungswert und stärken das Gemeinschaftsgefühl. Wenn sie mal keine Tracht anhaben sieht man sie in einheitlichen roten Poloshirts. Der Verein hat sich nun neue Poloshirts angeschafft. Hochwertige Stickerei und der neu gestaltete Schriftzug zieren die roten Shirts. Wir bedanken uns bei Josef Werner Schneider, durch dessen finanzielle Unterstützung eine Neuanschaffung möglich war. Sein Firmenlogo ziert nun unseren rechten Arm. Herzlichen Dank lieber Josef!
Zum Transport der Anlage, des Schlagzeugs und des Equipment war die Anschaffung eines Hängers dringend notwendig geworden. Am 23.02.2014 konnten wir unseren neuen Anhänger stolz den Sponsoren präsentieren. Die Vorstandschaft lud die teilnehmenden Sponsoren zu einem Weißwurstfrühstück ein, bei dem sie die Gelegenheit hatten, das neue Gefährt eingehend zu begutachten. Wir freuen uns nun darauf, den Hänger bei zahlreichen Auftritten in der Öffentlichkeit zu präsentieren und sind stolz darauf, die Firmen, den Markt Aislingen sowie den Verein damit repräsentieren zu dürfen.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen bedanken, die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben.